FUJIFILM Industrial Division

Über uns

Die Industrial Division der FUJIFILM (Switzerland) AG agiert als Vertriebspartner für über 30 Hersteller von Produkten für die industrielle Bildverarbeitung, die Brodacast- und Filmindustrie, die Videoüberwachung sowie von elektronischen Komponenten und Industrieprodukten wie Messfilme und Forge Guard. Mit der Übernahme von Videal im 2015 wurde das Angebot durch Highspeed Kamerasysteme ergänzt.

Unsere Offenheit gegenüber neuen Ideen und Impulsen, das Know-How und die Passion jedes einzelnen Mitarbeiters sowie unser Engagement bei der Suche nach den bestmöglichen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zeichnen uns aus. Diese Grundhaltung ist die Basis für erfolgreiche, langfristige Partnerschaften mit international branchenführenden Herstellern und erlaubt uns, auf die vielfältigen, individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und zu deren Erfolg beizutragen. Unser höchstes Lob ist das Vertrauen unserer langjährigen Kunden.

 

 

 

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8